Magic days

Qué pasa? In vier Tagen konnte ich in etwa genauso viele schwere Routen klettern, wie das gesamte letzte Jahr in Franken ... maybe just some magic days ...

 

Dr. Snape, 9-, Harry Potter Wand, 13.04.17

Unplugged, 8+/9-, Schwarze Wand, 14.04.17

A.D.I.O.Z., 9-, Schwarze Wand, 14.04.17

Auf dem Weg in ein neues Jahrtausend, 9-,Rabenstein, 15.04.17

Hiltier, 8+/9-, Dohlenfels, 16.04.17

Die Fabel vom Fuchs, 9, Dohlenfels, 16.04.17

 

Meine erste glatte 9 im Frankenland (in Griechenland konnte ich ja im Januar 2015 schon meine erste glatte 9 klettern) war dann das Highlight. Am Ostersonntag - also ziemlich genau 6 Jahre nach dem ersten Mal Klettern in Aicha - hat die Fabel vom Fuchs am Dohlenfels in Konstein, bei Regenwetter und im allerletzten Versuch des Tages, geklappt! Ich freu mich auf das, was kommt!

... the future is unwritten ...

Die Fabel vom Fuchs, 9, Dohlenfels, Konstein
Die Fabel vom Fuchs, 9, Dohlenfels, Konstein