3 Sterne Tage

Gestern die 3 Sterne Route Strahlentod, heute der Klassiker des oberen 6ten unteren 7ten Grades in Konstein: die mittlere Weiße an der Weißen Wand bei Aicha. Mal wieder! Hab ja schon davon berichtet. Beim letzen Rotpunkt-Versuch im Frühjahr hab ich ja nen sauberen 5m Sturz hingelegt, weil Martin nicht so aufmerksam gesichert hat. War aber ne super Flugstunde. Mein Bruder und ich dachten, dass heute recht gute Bedinungen sind, da recht kühl. Allerdings waren die Griffe trotzdem extrem schmierig. Muss wohl am Speck liegen. Trotzdem echt geiles 30m Ausdauerbrett, das die letzten 8m noch mal richtig anzieht. Da heißt es dranbleiben. Ist mir diesmal gelungen! Fabian muss nochmal ran. Ist an der selben Stelle abgetropft wie ich damals im Frühjahr :) Danach hab ich noch den Altherrenweg (7-) gemacht, der eigentlich leichter ist, da dort ein optimaler Ruhepunkt auf halbem Weg kommt.